Praktikum als Zimmerer]in oder Dachdecker]in - Probiere es einfach aus!

Dachdecker/in (m/w/d)
Zimmerer/Zimmerin (m/w/d)

Du bist Dir noch gar nicht sicher?

Wenn Du Dich noch nicht festlegen möchtest, kannst Du auch einfach einmal bei uns reinschnuppern. Wir bieten Dir immer die Möglichkeit, uns zu besuchen, mit Fragen zu löchern und einen Einblick in unsere Ausbildungsberufe zu erlangen.

Bist Du handwerklich geschickt? Dann kannst Du auch in den Ferien bei uns arbeiten und mit anpacken.

Ist Zimmerer|in oder Dachdecker|in der richtige Beruf für Dich?

Finde es mit uns heraus!

Patrick Niemeyer
Am Wambach 17-19
48485 Neuenkirchen

SAINT-GOBAIN Brüggemann Holzbau GmbH

Als moderner Handwerksbetrieb mit insgesamt gut 170 Mitarbeitern verbindet die BRÜGGEMANN Unternehmensgruppe Tradition mit technischem Fortschritt und ist zuverlässiger und kompetenter Partner im Holz- und Holzrahmenbau, hat innovative Ideen im Bereich der Dachtechnik und ist Spezialist für den Bau von Niedrigenergie- und Passivhäusern in höchster Qualität!

60 Jahre Erfahrung am Bau sind ein Garant für eine optimale Ausbildung!