Praktikum als Zimmerer]in oder Dachdecker]in - Probiere es einfach aus!

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Dachdecker/in (m/w/d)
Zimmerer/Zimmerin (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Du bist Dir noch gar nicht sicher?

Wenn Du Dich noch nicht festlegen möchtest, kannst Du auch einfach einmal bei uns reinschnuppern. Wir bieten Dir immer die Möglichkeit, uns zu besuchen, mit Fragen zu löchern und einen Einblick in unsere Ausbildungsberufe zu erlangen.

Bist Du handwerklich geschickt? Dann kannst Du auch in den Ferien bei uns arbeiten und mit anpacken.

Ist Zimmerer|in oder Dachdecker|in der richtige Beruf für Dich?

 

Finde es mit uns heraus!

Ansprechpartner
Patrick Niemeyer
05973944064
Adresse:
Am Wambach 17-19
48485 Neuenkirchen
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Ich möchte folgende Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen vereinbaren:

Rückruf vereinbaren
Wenn du dich noch weitergehend über unsere Datenschutzbestimmungen und AGBs informieren möchtest, kannst du das direkt auf hwk-muenster.de machen. Hast Du noch Fragen? Kein Problem! Schreib uns einfach auf Twitter, Instagram oder Facebook.

SAINT-GOBAIN Brüggemann Holzbau GmbH

Unternehmensdarstellung: 

Als moderner Handwerksbetrieb mit insgesamt gut 170 Mitarbeitern verbindet die BRÜGGEMANN Unternehmensgruppe Tradition mit technischem Fortschritt und ist zuverlässiger und kompetenter Partner im Holz- und Holzrahmenbau, hat innovative Ideen im Bereich der Dachtechnik und ist Spezialist für den Bau von Niedrigenergie- und Passivhäusern in höchster Qualität!

60 Jahre Erfahrung am Bau sind ein Garant für eine optimale Ausbildung!

Unternehmensgröße: 
101-200
Kammerzugehörigkeit: 
Handwerkskammer (HWK)
Branche: 
Baugewerbe