Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Mechatroniker/in – Kältetechnik (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Du möchtest den coolsten Job der Welt kennenlernen? 
Wir bieten Dir die Möglichkeit in einem Praktikum unsere Firma, Jobs sowie unser Team kennenzulernen. 
So kannst Du deine Erfahrungen und Leistungen erweitern und steigern sowie schauen ob Dir unser Job und Team genauso gut gefällt wie uns. 
Du wirst umfassende Einblicke in die Arbeit unseres Teams erhalten, ihnen über die Schulter schauen und selbstverständlich auch mit anpacken! –denn wir stehn´ auf Macher.

Wir werden uns kennenlernen und sehen ob wir zueinander passen und ob Du deinen Weg mit uns an der Seite weiter gehen möchtest.
Aus Erfahrung für ein passendes Miteinander, ist ein Praktikum von mindestens 2 Wochen, für eine Ausbildung bei uns erforderlich. 
Folgende Praktika kannst Du bei uns absolvieren:
- Mechatroniker/ in für Kälte- und Klimatechnik

Wir freuen uns, auf Dich und Deine Bewerbung!

Ansprechpartner
Frau Vera Albrink
0251 2100380
Adresse:
Haus Uhlenkotten 24 B
48159 Münster
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Ich möchte folgende Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen vereinbaren:

Rückruf vereinbaren
Wenn du dich noch weitergehend über unsere Datenschutzbestimmungen und AGBs informieren möchtest, kannst du das direkt auf hwk-muenster.de machen. Hast Du noch Fragen? Kein Problem! Schreib uns einfach auf Twitter, Instagram oder Facebook.

Wienker & Terdenge GmbH

Unternehmensdarstellung: 

Wienker & Terdenge steht für Leidenschaft, Teamwork, Power und Herzblut.

Wir beraten unsere Kunden – von privaten Haushalten bis hin zu gewerblichen Großunternehmen – persönlich in allen Bereich der effizienten und aktuellsten Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik sowie der Wärmepumpen. Unsere Leidenschaft für die Technik und das Handwerk bringt unser Bedürfnis Qualität, Kompetenz und Verlässlichkeit zu garantieren. Dies versichern wir mit unserem qualifizierten Team und durch die Technik, mit der wir arbeiten und die wir bieten. Aus diesem Grund sind wir seit fast 20 Jahren einer der DAIKIN Fachpartner. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Marktführer „DAIKIN“ wurden wir bereits mehrmals als DAIKIN-Fachpartner ausgezeichnet: „Best“, „Best Plus“ und „Golden Refnet“. Auch SWEGON bietet uns einen verlässlichen starken Partner. Auf Wunsch beraten wir unsere Kunden auch bezüglich anderer Hersteller.

1995 haben Peter Wienker und Bernd Terdenge das Kälte- und Klimatechnik-Unternehmen gegründet. Seit Juli 2021 führt, Bernd Terdenge, das Unternehmen und setzt gemeinsam mit seinem Team, welches aus 18 Monteuren, 7 Helfern, einem Lageristen, 10 Bürokräften sowie 8 Auszubildenden besteht, spannende Projekte um.

Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir alle Hände voll zu tun und freuen uns jederzeit über fleißige und motivierte Unterstützung!
 

Wir freuen uns sehr auf spannende Projekte mit dir in unserem Team!

 

Unternehmensgröße: 
21-50
Kammerzugehörigkeit: 
Handwerkskammer (HWK)
Branche: 
Baugewerbe
Maschinen- und Anlagenbau
Handwerk