Was macht ein Dachdecker, eine Dachdeckerin?

Dachdecker/in (m/w/d)

Hej!

Wir sind Dachdecker mit Leib und Seele! Unser familiengeführtes (Klein-) Unternehmen gibt es seit 2006 und bildet regelmäßig junge Menschen aus zum Dachdecker, Schwerpunkt: Dach-/Wand-und Abdichtungstechnik.

Wir setzen uns ganz besonders aktiv für weibliche, junge Menschen ein und sind inzwischen auch ausgezeichnet mit dem Siegel "Handwerk ist hier auch Frauensache". Darauf sind wir besonders stolz! Das Handwerk braucht dich!

Lerne während des Praktikums den schönsten Handwerksberuf der Welt kennen! Der Beruf und unsere Leistungen sind vielseitig wir versuchen dir den bestmöglichsten Einblick zu geben.

Wichtig: Damit du mit zur Baustellen darfst, benötigtst du zwingend Sicherheitsschuhe (S3). Diese bitte mitbringen. Kleide dich wetterentsprechend und robust im "Zwiebelook". Bringe dir Verpflegung für den Tag mit.

An dem Tag werden Fotos erstellt für soziale Medien. Bitte geben uns vorab Bescheid, falls du mit einer Fotoaufnahme und deren Veröffentlichung NICHT auf unseren Kanälen einverstanden bist.

Rufe uns vorab bitte an, damit wir Fragen rechtszeitig vorab besprechen können. Mobil: 0177-2550393. Danke dir und bis bald!

Herr Bernhard Seggewies
In der Aue 14
46342 Velen

WhatsApp Chat

Seggewies Bedachungen Meisterbetrieb

Hej!

Der Beruf und unsere Leistungen sind vielseitig und natürlich können wir dir an einem Tag/an wenigen Tagen nur einen kleinen Einblick geben, aber wir geben unser Bestes und freuen uns auf Dich.

Wichtig: Damit du mit zur Baustellen darfst, benötigtst du zwingend Sicherheitsschuhe. Diese bitte mitbringen. Kleide dich wetterentsprechend und robust im "Zwiebelook". Bringe dir Verpflegung für den Tag mit.

Bernhard Seggewies & Team aus Velen

Handwerk