Praktikum Fachkraft Metalltechnik/Metallbauer/in

Fachkraft - Metalltechnik (m/w/d)
Metallbauer/in (m/w/d)

Wir, die Metallschleiferei Spiller GmbH mit Sitz in Gladbeck-Brauck sind Spezialisten im Bereich Edelstahl. Wir fertigen Geländer, Vordächer und vieles mehr nach Kundenwunsch.

In den letzten Jahren konnten wir unseren Betrieb erfolgreich vergrößern und sind immer auf der Suche nach Nachwuchs. Durch Praktika konnten wir schon einige Auszubildende finden, und diese nach der Ausbildung übernehmen, denn genau das ist unser Ziel.

Wir vergeben regelmäßig in verschiedenen Abteilungen Praktikumsplätze:

• Schleiferei & Schlosserei → Metallbauer/in Konstruktionstechnik, Maschinen- und Anlagenführer/in
  • Empfang & Büro → Kauffrau/mann für Büromanagement
  • Marketing & IT → Kauffrau/mann für E-Commerce

Diese Eigenschaften sind uns wichtig:​

• Gute Deutschkenntnisse
  • Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit

Sollten wir dein Interesse geweckt haben für ein Praktikum in unserem Betrieb, freuen wir uns von dir zu hören. Am besten nimmst du per Mail (info@metall-polish.de) oder telefonisch (02043/377740) Kontakt zu uns auf.

Frau Dana Bodin
02043/377740
Europastr. 53
45968 Gladbeck

Metallschleiferei Spiller GmbH

Sie suchen einen professionellen Fachmann für das Aufwerten Ihrer Edelmetalle? Ein Team, das Sie bei der Konstruktion und Montage Ihres neuen Geländers unterstützt? Oder einen kompetenten Berater beim Kauf neuer Poliermaschine und deren Zubehör?

Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.
Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unseren hohen Qualitätsansprüchen nicht nur beim Metallbau und Metallschleifen, sondern auch in unserer Funktion als Großhändler.

Industrie- und Handelskammer (IHK)
Metallbau
Handwerk