Fahrzeuglackierer/-in

Fahrzeuglackierer/in (m/w/d)

Wir bieten Praktikumsplätze als Fahrzeuglackierer/-in, gerne auch als Vorbereitung auf eine Ausbildung als Fahrzeuglackierer/-in in unserem Unternehmen.

Die Dauer des Praktikums kann individuell vereinbart werden.

Lackier + Kraftfahrzeugtechnik Göwert GmbH
Friethöfer Kamp 2 A
48727 Billerbeck

Lackier + Kraftfahrzeugtechnik Göwert GmbH

Die Lackier + Kraftfahrzeugtechnik Göwert GmbH ist ein modernes, innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen des Mittelstandes mit Sitz in Billerbeck. Unser Geschäftsfeld erstreckt sich über die LKW- und PKW- Lackierung, die Beschichtung und Lackierung von Industrieteilen und Karosseriearbeiten im PKW-Bereich.

Handel, Instandhaltung, Reparatur von Kfz