Schülerpraktikum als Elektroniker/in bei den Stadtwerken Münster

Elektroniker/in – Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Damit Sie sich nach dem Schulabschluss für den richtigen Ausbildungsberuf entscheiden können, ist es immer hilfreich, Praxisluft zu schnuppern. Sie können bei uns Ihr Praktikum im Rahmen der Praktikumswoche Ihrer Schule oder freiwillig in den Ferien absolvieren.

Als Praktikant/in als Elektroniker/in bekommen Sie einen Überblick über typische Tätigkeiten eines/einer Elektronikers/in. Außerdem haben Sie die Möglichkeit unsere Auszubildenden mit Fragen zu löchern.

Ansprechpartnerinnen für Fragen zu Schülerpraktika und Ausbildung:
Personalservice-Büro
Tel: 0251.694-1617
E-Mail: personal.service(at)stadtwerke-muenster.de

Stadtwerke Münster GmbH
Hafenplatz 1
48155 Münster

Stadtwerke Münster GmbH

Stadtwerke Münster GmbH – dahinter steht ein Team von rund 1.000 engagierten Menschen. Ein Team, das für serviceorientierte Energiedienstleistungen, fortschrittliche Mobilitätsangebote und Fachkompetenz steht. Ein Unternehmen, das Vereinbarkeit von Beruf und Familie lebt und den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Und dies alles in Münster, der lebenswertesten Stadt der Welt.

>1000
Industrie- und Handelskammer (IHK)